Auswahl der richtigen Kosmetikverpackungsmaterialien

2021-03-04
Im täglichen Leben sprechen wir oft von der Wahl der richtigen Kosmetik, aber wir achten selten auf die Wahl der kosmetischen Verpackungsmaterialien. Für Kosmetikanbieter oder Hersteller ist dies ein großes Problem. In diesem Artikel wird die Auswahl von Kosmetikverpackungsmaterialien aus den folgenden drei Materialien analysiert.

1. Aerosolprodukte

Es gibt vier Hauptzustände von Aerosolprodukten in kosmetischen Verpackungsmaterialien, einschließlich Aerosol, Puder, Schaum und Fließen. Unterschiedliche Zustände haben unterschiedliche Funktionen und Wirkungen. Das durch das Aerosolprodukt gebildete Aerosolsystem kann die Zerstäubungswirkung verbessern und die Zerstäubungswirkung erhöhen. Die Parfüms, Kölnisch Wasser und sogar Insektizide, die wir normalerweise verwenden, sind alle aerosolähnliche Aerosolprodukte, und sie alle spielen diese äußerst wichtige Rolle im täglichen Leben.

Zweitens das Ventil

Die Grundstruktur des Ventils umfasst: Ventilkern, Innendichtung, Außendichtung, fester Deckel usw. Jedes Teil hat eine andere Funktion, und ihre gegenseitige Verschmelzung bildet ein Ventil, verwirklicht die dem Ventil entsprechende Funktion und garantiert die Gebrauchswirkung seiner Kosmetik.

Drei, verzinnte Blechdosen

Nach der Beschichtung und dem lithografischen Druck müssen der obere Deckel und der Boden der verzinnten Dosen versiegelt werden, und dann können sie durch eine Reihe von Prozessen hergestellt werden. Die Dicke von verzinnten Blechdosen wird sorgfältig berechnet, um eine gewisse Druckfestigkeit zu gewährleisten. Besonders zu beachten ist jedoch, dass verzinnte Blechdosen beim Befüllen mit Wasseruntergründen korrosions- und rostanfällig sind und somit nicht verwendet werden können.

Unterschiedliche Materialien haben unterschiedliche Eigenschaften. Wir können die spezifische Auswahl der richtigen Kosmetikverpackungsmaterialien entsprechend den Bedürfnissen der Kunden und den Eigenschaften der Produkte bestimmen.
Mail-Beratung
Bitte senden Sie Ihre Anfrage im untenstehenden Formular.Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.